Kommentare: 3
  • #3

    Uwe (Freitag, 09 Oktober 2015 17:02)

    So, dass Gästebuch ist nun 1 1/2 Jahre alt. 2 Einträge "von mir". Ist ein bisschen schade, das wir dieses schöne Buch nicht mehr nutzen. Hier können auch mal nett Geschichten aus unserem Verein stehen. Gibt doch genügen. Z. Bsp. wie sich unser neuer Dicker so macht. Wenn man Euch so reden hört, bin ich gar nicht mehr der "Dickste" in der Mannschaft :). Oder, oder, oder .........

  • #2

    Uwe (Dienstag, 27 Mai 2014 21:52)

    Na toll, beim ersten Eintrag schon ein Rechtschreibfehler.
    Soll natürlich Eindrücke heißen :)

  • #1

    Uwe (Dienstag, 27 Mai 2014 21:50)

    Da ist das Ding - Unser Gästebuch -
    Jawohl Jungs pünktlich zu unserer 40-Jahr-Feier haben wir es geschafft. Wir spielen ab nächster Saison in der A-Klasse. Ich bin richtig Stolz auf Euch. Denn es war nicht immer so ganz einfach - mit Euch - und natürlich auch nicht mit uns. Aber, GEMEINSAM haben wir unser Ziel erreicht. Laßt es uns einfach GEMEINSAM geniesen und dann nehmen wir die tollen Eindrück mit in die neue Saison 2014/2015 in der A-KLASSE.